Tja, und außer Schildkröten habe ich noch viele andere Hobbies. Eins davon ist die Musik. Begonnen habe ich mit der Gitarre, dann kamen Akkordeon, Saxophon und Geige, und schließlich habe ich mich auf die elektronische Orgel festgelegt. The story of Mr. Music 1979 Erster Auftritt im Gasthaus "Krone" in Fichtenberg beim Kameradschaftsabend der Sportkameradschaft Fichtenberg. Absoluter Tophit "Rivers of Babylon" 1979 bis 1982 Sporadische Auftritte als Orgelspieler bei div. Festlichkeiten (nur Instrumental). 1982 bis 1984 Keyboarder bei der Tanz- und Showkapelle "The Cubes" - mit Heinz Renkenberger (Bass und Gesang), Svend Renkenberger (Schlagzeug und Gesang). Da ich von uns dreien aber am besten singen konnte, war ich der Sänger der Gruppe. Heinz war früher Profi, hatte auch Plattenaufnahmen mit dem "Heinz-Berger-Trio" und dem Vogelquartett (manche sagten auch “Vögelquartett...”). 1984 bis 1987 Wieder als Solo-Entertainer alleine. Mein Künstlername lautete "Mr. Topsound" in Ahnlehnung an den Typ meiner Orgel: der "Dr. Böhm Top-Sound DS". Da ich aktiv ins Berufsleben eintrat, war es mir Ende 1987 aber zuviel und ich erklärte meine Musikerkarriere als beendet. 1990  Zweiter Anlauf mit neuem Keyboard (Yamaha PSR6700), neuem Repertoire, neuer  PA und neuem Künstlernamen: "Mr. Music and the Horror-Band". 2000 bis heute Mr. Music kauft sich ein neues Masterkeyboard: das PSR8000 (The Champ) von YAMAHA. Wochenlang sitzt er bis spät in die Nacht an den Tasten, um ein neues Repertoire einzustudieren. Equipment Keyboard YAMAHA PSR8000 - The Champ PA DYNACORD Powermate 600 Beschallung DYNACORD Little Max I Mikro AKG P1000S          Mein Repertoire ist sehr breit gefächert. Es reicht von aktueller deutsch- und englischsprachiger Tanzmusik bis hin zu Stimmungsliedern. Unter ca. 600 Liedern suche ich mir das Richtige für Ihre Veranstaltung aus. Eine kleine Auswahl einiger Titel habe ich bei den Hörproben aufgeführt. Zum Abspielen wird der Windows-Media-Player benötigt. Repertoire   Eine Buchungs- und Preisanfrage können Sie direkt an mein Management per E-Mail verschicken, oder per Telefon unter 07971 -  31 76.   Buchungsanfragen